Google

WWW
buerger-fuer-technik.de

 
Datenschutz

 

Team

Home > Team

Zu unserem Team gehören:

  • Chemiker
  • Informatiker
  • Ingenieure
  • Lehrer
  • Mediziner
  • Physiker
  • etc. - viele weitere engagierte Bürger
Dr. Martin Lindner
E-Mail: martin.lindner@buerger-fuer-technik.de
Dipl. Chemiker, Vorsitzender des Vereins.

Martin Lindner

N.N.
Stellvertretender Vorsitzender

Eckehard Göring
E-Mail: eckehard.goering@buerger-fuer-technik.de
Ingenieur, Schriftführer des Vereins.
Zusammen mit seiner Frau Astrid organisiert er die Jahrestagung der Bürger für Technik. Er engagiert sich zudem in der Umweltschutzgruppe
Die neuen 68er.

 

 

Wir danken  
Dr. Ludwig Lindner
Dipl.-Ing. Fachrichtung Chemie, Marl
Er führte den Verein als Vorsitzender und Motor rd. 20 Jahre – bis zu seinem Tod im Juli 2019. Viele Veröffentlichungen und der Newsletter bleiben uns als Erinnerung und profundes Nachschlagewerk.
Dr. Ludwig Lindner

Dr. Lutz, Niemann
Physiker, München
Lebenslauf (PDF, 20 kB)
Er führte den Verein als Stellv. Vorsitzender nach dem Tod von Dr. Ludwig Lindner bis zum November 2019. Viele Veröffentlichungen zum Themenkreis «Strahlenschutz» bereichern die Webseite unseres Vereins.